Banner

Nach dem Vorbereitungslehrgang im März und April absolvierten unsere sechs Reitabzeichen- Anwärter am Sonntag, den 10.04.2016 Ihre verschiedenen Abzeichen-Prüfungen.

Teilnehmer

Abzeichen

Verena Decker

RA7, RA6, RA5 dressurspezifisch

Yasmina Wiegand

BP, RA5

Halima Baumann

RA1 (ohne Springen)

Hannah Nett

RA4 dressurspezifisch

Irene Franz

RA4 dressurspezifisch

Anne Marie Zeese

RA5

Los ging es morgens um zehn Uhr mit der Prüfung von Halima. Hierzu hatten wir Frau Kampmann und Herrn Fliess als Richter eingeladen.

Nach einer kurzen Pause folgten dann Verena, Yasmina, Anne Marie, Hannah und Irene.  Abgenommen wurden diese Prüfungen durch Frau Engels und Herr Molterer.

Nach Stunden voller Konzentration, sportlicher Aktivität und Daumen-drücken der Zuschauer konnten alle sich freuen und miteinander auf das erfolgreiche Bestehen anstoßen.

Wir gratulieren hiermit noch einmal allen Prüflingen und danken allen fleißigen Helfern!

Halima
Jasmina
Reni
Anne
Hannah
Verena
Richter 1
Reitabzeichen 4.2016, RV Stommeln

zurück

 

 

 

sg