Banner
Schutzhof 2016

Wir haben im April noch einmal Pferde- und Reitsachen für den Kölner Schutzhof gesammelt und am 11. Mai dort vorbei gebracht.

Es kam eine unglaublich große Menge an Satteldecken, Schabracken, Bandagen, Halfter, Pferdedecken, Reithosen, Trensen und sogar zwei Sättel, sowie zahlreiches anderes Zubehör zusammen.

Als der Pferdeanhänger um die Ecke bog und mehrere große Schubkarren nötig waren, um alle Sachen auszuladen staunten die ehrenamtlichen Mitarbeiter nicht schlecht und die Freude der Kinder und Jugendlichen war groß! Wir bekamen noch eine Führung über die Anlage und konnten alle tierischen Bewohner kennenlernen.

Hier noch einmal einen großen Dank an alle fleißigen Spender! Und auch weiterhin gilt, dass der Schutzhof von der Unterstützung und Spenden lebt. Schaut doch einmal auf der Homepage oder vor Ort vorbei!

 

Kölner Schutzhof für Pferde
Tierschutz & Umwelt e.V.
Auf dem Ginsterberg
50737 Köln
www.pferdeschutzhof.info

zurück

 

 

 

 

 

dhdf

Schutzhof 2